VW LT2 Beifahrerseite mit Schwingkonsole ausstatten.

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

VW LT2 Beifahrerseite mit Schwingkonsole ausstatten.

Beitragvon hansdampf15 » Mittwoch 20. Juli 2022, 23:04

Hallo liebe Gemeinde,

Aktuell habe ich meinen Krankenwagen so weit Chic gemacht, dass ich vorne die Sitzbank gegen einen Einzelsitz getauscht habe.
Meine Frage nun wäre.
Kurz zu meinem Fahrzeug. Es ist ein VW LT2 Pritsche mit Krankenwagenkoffer Bj. 2006 und der geliebten 2,8 158Ps Maschine.

1. Wo außer Ebay und Co, könnte ich eine reine Schwingsitzkonsole kaufen?
2. Könnte ich auch eine Isri 5000 Schwingkosole mit etwas Umbau an meinen Sitz montieren? Denn aktuell werden 3 Stück gerade angeboten.
3. Gibt es weiter Alternativen, die mir helfen könnten, mein Vorhaben umzusetzen?

Sag schon mal Danke und freue mich auf eure Beiträge.

Grüße Markus
hansdampf15
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. Juni 2022, 02:19
Fahrzeug: VW LT 46 2006 2,8 158 PS Ex Krankenwagen

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: frarit und 49 Gäste