Kühlmittelflansch für LT 28 D Bj. 1981

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kühlmittelflansch für LT 28 D Bj. 1981

Beitragvon Gebi » Donnerstag 12. Mai 2022, 22:15

Hallo,
ich suche verzweifelt und bisher leider erfolglos Kühlmittelflansche für meinen Sven Hedin Baujahr 1981.
Ich habe auch die Original-Teile-Nr., aber weder bei VW direkt noch im Internet bin ich fündig geworden. Hat jemand einen Tipp für mich?
Die Nr. lauten 076121133A, 076121121A und N90136802 (Dichtung).
Vielen Dank

Gebi
Gebi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 11. September 2019, 23:03
Fahrzeug: LT28D EZ 06/81

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste