Ankerplatte für Trommelbremse Links

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ankerplatte für Trommelbremse Links

Beitragvon josa » Sonntag 12. Dezember 2021, 16:56

Hallo an die Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer linken Ankerplatte für die Trommelbremse für einen LT BJ 91 mit Einfachbereifung, die Teile Nummer müsste 281609425B sein. Mein Karman DW ist leider vom Wagenheber gefallen, als ich die Bremse machte :-? :shock: vielleicht kann wer helfen.
danke
josa
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 30. Juli 2021, 20:35
Fahrzeug: LT31 Karman

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste