Hilfe beim zahnriemen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hilfe beim zahnriemen

Beitragvon DILEA » Mittwoch 13. Oktober 2021, 10:18

Hi ich suche jemanden der mir helfen kann beziehungsweise das passende Werkzeug hat. Ich traue mir die Arbeit schon selbst zu aber für Unterstützung bin ich doch sehr dankbar. Ich habe bereits lt pit gefragt aber er fällt momentan leider aus. Wo in Deutschland ist egal ich bin ja mobil und zeitlich flexibel. Ich freue mich schon eure Antwort. Danke mfg Sven
Verbringe deine Zeit nicht in der Vergangenheit oder Zukunft. Das Leben findet immer im jetzt statt, ein ewiger Moment.
DILEA
 
Beiträge: 32
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 00:59
Wohnort: Richard, Bayern
Fahrzeug: Lt 31 ACL karmann DWG

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste