Druckdose tauschen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Druckdose tauschen

Beitragvon HansDampf » Dienstag 15. Juni 2021, 22:42

Servus zusammen, ich habe mich die Tage mal unter mein LT45 1984 2,4TD womo gelegt um die Bremsleitungen zu fetten und habe in diesem Zuge festgestellt, dass das Gehäuse meiner Unterdruckdose am Turbo gerissen ist. Ich habe eine Feder gesehen und dachte mir, es sieht nicht so aus als würde das so gehören... nun die Frage, kann ich mir die Dose tauschen? Platztechnisch sollte man gut hinkommen, wenn man die Motorhalterung entfernt und den Motor stützt. Liege ich da falsch? Hat das schon jemand gemacht? Gibt es eine Teilenummer? Meine Recherchen haben nichts ergeben was optisch passt.
Dann würde mich noch interessieren wie zum Kuckuck geht das Ding überhaupt kaputt!? Und wie merke ich es, fährt dich eigentlich „normal“ (ich selbst bin noch keine langen Strecken gefahren damit) Wir wollen nächste Woche eigentlich damit in Urlaub starten.
Danke schonmal für Tipps
Dateianhänge
F5EC6B35-DB49-42A7-8C85-451F59465E3F.jpeg
F5EC6B35-DB49-42A7-8C85-451F59465E3F.jpeg (120.01 KiB) 3454-mal betrachtet
HansDampf
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 15. Juni 2021, 08:50
Fahrzeug: LT 45 Wohnmobil 1984 2.4 TD

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste