Hilfe beim Schrauben gesucht GF / WOB / BS

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hilfe beim Schrauben gesucht GF / WOB / BS

Beitragvon Hildegard_Karmann » Montag 19. April 2021, 14:58

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend Hilfe bzw. einen guten Tipp an wen ich mich wenden könnte. Unser Wohnmobil (Karman Distance Wide) Bj.92, 1G, 270 TKM muss zum TÜV.
Einige der Gummilager der Vorderachse müssten getauscht werden und grundsätzlich wäre es gut wenn mal jemand mit Erfahrung drauf schauen könnte.
Ein Ölwechsel steht auch an und noch ein paar andere Kleinigkeiten könnten auch so langsam mal gemacht weden.
Kurzum, ich suche jemanden oder eine gute Werkstatt im Bereich Gifhorn, Wolfsburg oder Braunschweig der mir hierbei helfen kann.
Gerne kann das auch privat stattfinden, ich habe Spaß am Schrauben und lerne immer gerne dazu :). Da ich aber noch nie an der Lenkung geschraubt habe, fänd ich es gut wenn jemand mit LT-Erfahrung das machen könnte zudem fehlt mir im Moment außerdem eine Bühe/Grube und das notwendige Werkzeug.


Vielen Dank schonmal an alle die hierauf Antworten. Kommt gut in die neue Woche.

Viele Grüße
Christian
Hildegard_Karmann
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 1. April 2019, 09:10
Fahrzeug: VW LT 28 - Distance Wide Karmann WoMo-Bj. 04/1992

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gottfried und 29 Gäste