Julius1994 hat geschrieben:Ich habe gerade mal nach knapp 10km Stadtfahrt die Temperaturen am oberen und unteren Schlauch des Kühlers mit einem Infrarotthermometer gemessen und dabei tatsächlich festgestellt dass bei Temperaturanzeige auf knapp 3/4 wie oben beschrieben die Temperatur am oberen Schlauch etwa 80°C beträgt und unten nur etwa 46°C. Das deutet also auf einen defekten bzw. zugesetzten Kühler hin?
Julius1994 hat geschrieben: Kann es sein dass der Motor die ganze Zeit hauptsächlich nur noch vom Fahrtwind gekühlt wird?
Julius1994 hat geschrieben:Ich kann dir leider nicht sagen ob mein Kühler gelötet ist, bin auf dem Gebiet absolut unwissend, werde ab später oder die Tage mal ein Foto machen.
Julius1994 hat geschrieben:Außerdem habe ich gerade festgestellt dass bei voll aufgedrehter Heizung aus dem Gebläse oben auf dem Armaturenbrett zwar heiße Luft kommt, die Luft aus den beiden kippbaren Gebläsen weiter unten jedoch eiskalt ist, bin mir aber gar nicht sicher ob diese überhaupt für Heißluft da sind?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste