Drehkonsole für LT31

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Drehkonsole für LT31

Beitragvon Luce » Freitag 4. Oktober 2019, 18:16

Hallo ihr,
ich bin auf der Suche nach einer Drehkonsole für den Beifahrersitz meines LT31 Baujahr 86. Hat jemand von euch nen Tipp?
Benutzeravatar
Luce
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 14:44
Fahrzeug: VW LT31 Sven Hedin

Re: Drehkonsole für LT31

Beitragvon HG Kock » Sonntag 6. Oktober 2019, 13:59

In meinem Auto sind beide Sitze drehbar. Allerdings: beim Fahrersitz ist nach dem Drehen kein Platz für die Füsse und beim Beifahrersitz gibt es Probleme mit der Notwendigkeit den Sitz Kippen zu müssen wenn man an den Motor muss. Das letzte Problem habe ich gelöst und "selbst Herstellen" ist für beides keine große Aufgabe.
Benutzeravatar
HG Kock
 
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 31. Oktober 2015, 14:24
Wohnort: Lingen / Ems
Fahrzeug: LT 40 EZ 09/83, lang, Sinus - Selbstbau-Womo


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste