Lars Hanisch hat geschrieben:Noch konnte ich an der ZE auch nicht herausfinden, wo der Strom für die oberen Kontakte der Sicherung 1/2 herkommt. Auf alle Fälle gehen die Kabel für die Scheinwerfer aber von A19 und C8 ab (die haben Durchgang zu den unteren Kontakten der Sicherungen), was leider nicht zu dem Stromlaufplan passt, den ich bisher gefunden habe.
Lars Hanisch hat geschrieben:Spricht was gegen das Auslagern der Scheinwerfer aus der ZE? Ich hab hier eine zweite (vorhin eingebaut), da scheint aber das Standlicht nicht zu funktionieren. Mit der originalen ZE ging das vorhin noch. Und die hilft mir natürlich nicht bei den Steckern.
Lars Hanisch hat geschrieben:Der LT steht etwas doof an der Straße, auf der Fahrerseite ist immer wieder Verkehr. Ich denke, ich sollte ihn erst mal umdrehen und hoffen, dass morgen keine Politesse vorbeikommt... :)
Lars Hanisch hat geschrieben:Fotos im Dunkeln sind schwierig, der Blitz überstrahlt immer alles.
Lars Hanisch hat geschrieben:Feld K ist bei mir leer, in J steckt ein Teil mit der Beschriftung 01.25902.0097, das erste könnte auch eine 8 sein. Es ist silber und auf der anderen Seite steht SAR 9210, 12V max, 2x150W, 10 92.
tiemo hat geschrieben:War das evt. ein vorläufiger von mir? Ich habe mal einen angefangen für die älteren LT, da waren aber noch einzelne Fehler drin.
Lars Hanisch hat geschrieben:Das Relais ist vermutlich in Ordnung, links hab ich wieder Abblendlicht. Ich werde es morgen aber noch mal durchmessen.
Lars Hanisch hat geschrieben:Hier ist ein alter Beitrag von mir, als die Stecker noch "gut" waren. Stecker C ist jetzt rund um Kontakt 8 stark geschmolzen und schwarz.
http://www.lt-freunde.de/forum/viewtopic.php?p=49616#p49616
Lars Hanisch hat geschrieben:Ja, von J5 hab ich Durchgang zu den oberen Sicherungskontakten. E10 geht bei mir auf Sicherung 10/11.
Lars Hanisch hat geschrieben:Das Licht muss nur für 60km Hinfahrt am Freitag und die Rückfahrt am Montag reichen, vor Ort bleib ich auf dem Campingplatz und jogge oder fahr Fahrrad - oder trinke Bier. :)
Ich muss auch gestehen, dass ich ein zeitlang beide Scheinwerfer über rechts hab laufen lassen, also Kabel vom rechten Scheinwerfer zum linken (sieht man auch an der fehlenden Sicherung 1 im Bild). Das hat sich jetzt wohl gerächt und den Stecker zerstört - geschieht mir recht.
Ich werde dann morgen mal versuchen, eine Kabelbrücke vom unteren Sicherungskontakt zum Kabel an der Steckern zu legen. Vorher die Hülsen aus dem Stecker zu drücken ist bestimmt sinnvoll, damit da im Stecker nicht weiterhin Strom fließt?
Lars Hanisch hat geschrieben:(Auf dem iPad ist das Zitieren immer so umständlich...)
Lars Hanisch hat geschrieben:Gemessen hatte ich den Durchgang komplett ohne Relais, die Ersatz-ZE ist gerade im LT, die originale hab ich "ohne alles" vor mir auf dem Tisch. Und natürlich hab ich nichts dagegen, das Problem zu lösen. Ich hoffe nur, es regnet am Abend nicht, damit ich die Hülsen schon mal rausdrücken kann. Und wenn ich schon dabei bin, dann mach ich auch beide, A19 und C8.
Lars Hanisch hat geschrieben:Wenn du die schon ancrimpst, ist das natürlich prima, sonst müsste ich da auch noch improvisieren. Zwei Kabelenden kriege ich schon verbunden, zur Not mit so einem Steckverbinder.
Lars Hanisch hat geschrieben:Bin gut in Dänemark angekommen, nächste Woche berichte ich von der Reparatur.
Lars
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste