LT-Andy hat geschrieben:Werden wie gesagt den Bremsdruck der einzelnen Vorderbremsen messen. Wenn der gleich ist, kann es ja nur an den Riefen liegen.
Thomas K aus WOB hat geschrieben:Manchmal helfen auch so banale Sachen wie Luftdruck der Reifen prüfen
LTfahrer hat geschrieben:wenn die bremswerte nicht stimmen hat das nichts mit den zugstreben oder sonstiger achseinstellung zu tun.
das mit dem anschrägen der bremsbeläge war hoffentlich ein spaß
gruß simon
wavemaster hat geschrieben:LTfahrer hat geschrieben:wenn die bremswerte nicht stimmen hat das nichts mit den zugstreben oder sonstiger achseinstellung zu tun.
das mit dem anschrägen der bremsbeläge war hoffentlich ein spaß
gruß simon
Moin,
wieso ein Spaß. Das haben wir früher in meiner Werkstatt immer gemacht. Bei älteren Bremsscheiben ist außen ein Grat. Damit der Bremsklotz nicht dort aufliegt, haben wir an der Außenkante eine Fase gemacht.
Gruß
Rolf
Kusi hat geschrieben:Mein Wagen steuert aber immer noch wahnsinnig nach rechts beim Bremsen, war mit den neuen Sätteln aber noch nicht beim Prüfstand.
Kusi hat geschrieben:könnte der Bremsdruck auf der Vorderachse ungleich verteilt werden?
Kusi hat geschrieben:Kann es doch was mit der Lenkgeometrie zu tun haben? (Sturz und Spur) sollten stimmen.
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