Hi,
ne Menge... Ich mach das gerade, und habs unterschätzt...
Also erstmal brauchst du den Motor komplett mit Anbauteilen. Ein passendes Getriebe brauchst du auch. Die Kardanwelle scheint auf den ersten Blick zu passen, genaueres weiss ich vielleicht nach dem Wochenende.
Eine sehr große Hürde, der Vorderachskörper. Er trägt die Motorhalter, und das passt nicht vom CP. Du musst also eine Vorderachse (zumindest den Träger) vom CP organisieren. Eine gewisse Hürde, mich hat das zwei Wochen zurück geworfen...
Alternativ, du musst die Halter selber schweissen. Durchaus machbar, aber auch nicht so ohne. Der Querträger überm Getriebe muss wohl auch angepasst (sozusagen eingedüllt) werden, sonst kollidiert er mit der Getriebeglocke, welche größer ist.
Der Kühler samt Blechen ist auch anders. Natürlich auch die Schläuche. Ansich gibts nur einen vernünftigen Weg, man stellt ein Schlachtauto daneben... Hatte ich nicht, aber ich hab bei zwei Leuten Teile besorgt, die einen CP geschlachtet haben.
Einen Motor wüsste ich sogar noch rumzustehen.
viewtopic.php?f=3&t=9759Vom Thomas hab ich die Vorderachse und den Kühler, aber der Motor stand noch da...
Dann kommt noch der ganze Kleinkram, Stichworte Elektrik, Auspuff, Gaszug, die Hürden kenne ich noch nicht so genau...
Wenn du willst, kannst du dir das Projekt in Dortmund ansehen...
Gruss Jo