Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.
von diesel3 » Donnerstag 26. April 2012, 10:21
Wenn es mit neuen Teilen schlechter geworden ist:
Beim Einbau der Glühkerzen und Einspritzdüsen in den hinteren Zylindern muss die Einspritzpumpe
ausgebaut werden. Möglicherweise ist beim Einbau die Einspritzpumpe nicht wieder korrekt eingestellt worden?
Nur so als Idee,
Hendrik
-
diesel3
-
- Beiträge: 1329
- Registriert: Montag 21. November 2011, 18:43
- Fahrzeug: LT 31 Karmann Distance Wide H '91, 1G
von Boxerspezi » Donnerstag 26. April 2012, 13:14
Hallo Kai,
>(leider bei kaltem Motor) <
beim Diesel sollte der Kompri-druck immer kalt gemessen werden, denn der Diesel braucht gerade kalt einen guten (brauchbaren ) Druck wegen der Mindetstzündtemperatur.
Gruß
boxerspezi
Georg, der Boxerspezi
DER! BoxerSchrauber in BW.
-
Boxerspezi
-
- Beiträge: 716
- Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2006, 19:58
- Wohnort: Denkendorf
- Fahrzeug: VW LT 28 BJ 80 CP-Motor, jetzt James Cook 2004 316
Zurück zu LT-Schrauberecke
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste