Dracula700 hat geschrieben:Hallo Hannes
Was machst du mit der kaputten ZE? Ich bräuchte eine zum ausschlachten, wel bei meiner eine Leiterbahn wegkorrodiert ist.
Gruß Manfred
Daniel Schulz hat geschrieben:Moin, und die Stecker nich wegschmeißen, die gibts nicht mehr neu. Sind ja nur die Kontakte hin!
Grüße Daniel
Tomturbo1958 hat geschrieben:Servus Hannes!
Ich habe bei "gesunder" ZE das Abblend- und Fernlicht über ein externes Relais (und Sicherung) geschaltet, seither habe ich ein merklich helleres Licht und eine kühlere ZE!
Grüße
Thomas
tiemo hat geschrieben:Hallo Hannes,
das schließt man am besten garnicht an der ZE mit an, sondern spendiert ihm ein Extra-Kabel direkt von der Batterie. Die käuflichen Teile nehmen die Schaltsignale direkt von den Original-Lampenanschlüssen und haben als Ausgänge neue Lampenstecker, werden also eher im Bereich Vorderwagen, direkt hinter der Kühlerblende, angebracht.
Gruß,
Tiemo
Daniel Schulz hat geschrieben:Moin, hoffentlich alles richtig verkabelt, bei so viel schwarz. Bei so viel Mühe hättens doch auch die richtigen Kabelfarben getan.
Grüße
Daniel
Skoot hat geschrieben:Alles einfarbig und dann Markierungen an den Enden. Ist praktisch und sieht gut aus.
Daniel Schulz hat geschrieben:Jo macht ma, passt imho nicht zum Rest deiner Arbeit und ob du 100m sw oder 10x10m farbig kaufst ist egal, koscht dasselbe! Aber nu bin ich auch wieder ruhig;)
Grüße Daniel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste