Mariner hat geschrieben:Du Glücklicher! Hast Du Dich bewusst für Schwarz entschieden? Ich werde Lichtgrau nehmen, um Rostnester früh zu erkennen..
Moin,
ich hab vorher Kieselgrau ausprobiert, gefiel mir aber nicht.
Mariner hat geschrieben:Du Glücklicher! Hast Du Dich bewusst für Schwarz entschieden? Ich werde Lichtgrau nehmen, um Rostnester früh zu erkennen..
j.b.k hat geschrieben:ich hab vorher Kieselgrau ausprobiert, gefiel mir aber nicht.
tiemo hat geschrieben:Hallo!j.b.k hat geschrieben:ich hab vorher Kieselgrau ausprobiert, gefiel mir aber nicht.
Ich hab mich für "Lichtgrau RAL7035" entschieden, auch wegen des besser sichtbaren Rosts.
Tja, bei so viel Zeit, wie wir UNTER unseren Fahrzeugen verbringen, ist die Farbwahl beim Unterboden schon eine wichtige geschmackliche Entscheidung
Gruß,
Tiemo
syncromat hat geschrieben:Wolltest Du nicht einen anderen drunterbauen?
schaettman hat geschrieben:sowas macht das Leben immer wieder spannend ...
Mariner hat geschrieben:Also ich finde, es geht noch
Uns selbst wenn es schlimmer wäre - bei Deinen technischen Wunderhänden ist das ja keine Herausforderung
syncromat hat geschrieben:Aaaalter,ich dachte Du rührst schon im Farbeimer rum.Naja,das hast Du doch in zwei Tagen weggeschnüffelt,das bisschen Rostloch da.
Geiler Roller,hätte ich gerne,darf ich aber leider nicht fahren.
dr_wu hat geschrieben:.....ich bin neidisch !
Super Arbeit ....
Ingo aus Holstein
audiraudies hat geschrieben:Mensch Hannes,
da hast Du den Unterboden so schön weiß gehabt und nu isser wieder schwarz. Da siehst Du doch garnicht, wenn da der Gammel wieder zuschlägt.
Gruß
Stefan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste