Servus Zusammen , das "Endmuster" für die Behälter ist fertig und ist auch schon eingebaut
Werde jetzt noch die ganzen Fotos vom Einbau/Passform machen und den Behälter dann auf meiner Homepage anbieten :
http://www.bs-specialparts.eu .
Also vorraussichtlich wird der Behälter so ab Anfang Februar bestellbar sein . Der Behälter passt exakt bei ACL , sollte aber theoretisch auch bei den anderen Dieseln passen , hierfür habe ich 1-2 Behälter vorgesehen die ich gegen Kaution vorab zum Probeeinbau schicke , wenn diese dann passen geht der "Probebehälter" zurück und ein neuer kann dann bestellt werden . Somit machts nichts wenn er bei einem anderen Motortype irgenwie doch nicht passen sollte und verschmutzt wird beim Einbau....Falls für einen anderen Motortyp Änderungen notwendig sind, werden diese natürlich auch umgesetzt
Als kleines Extra gibt es eine Buchse M14x1,5 wo ein Thermoschalter oder Temperaturfühler eingeschraubt werden kann , denn ungenaue Wassertemperaturanzeigen kommen ja gelegentlich mal vor bei Lt . So habt Ihr auch die Möglichkeit recht bequem ein Zusatzinstrument für die Wassertemperatur anzuschließen ...Vorraussichtliche Lieferzeit mitte Februar ... Beste Grüße Bernhard
Geht ned gibts ned ...