Hallo liebe Freunde,
nachdem ich nun bei meinem LT alle Unterdruckschläuche erneuert habe, fiel mir auf, dass der Leerlauf ein wenig zu hoch ist. Bei Korrektem CO-Wert (1.4 bei abgekniffener Abgasnachverbrennungsgeschichte) und korrekter Zündungseinstellung (5° vor OT, mit Hallgeber) dreht er im Leerlauf mit 1020 U/min.
Haben sollte er ja 950. Drehe ich nun die Leerlaufeinstellschraube so weit rein, dass ich meine 950 Umdrehungen habe, ist a) die Schraube auf Anschlag und b) läuft der Motor recht Unrund.
Steuerzeiten stimmen auch, und alle Unterdruckschläuche sind erneuert worden, der Vergaser zieht auch an den Flaschverbindungen nirgendwo Falschluft, alles Dicht.
Könnte es sein, dass er trotzdem, irgendwo noch Luft zieht? der einzige Schlauch, den ich noch nicht erneuert habe, ist der dicke Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker.
Ich konnte den ganzen Motor mit Bremsenreiniger einsrprühen, eine Drehzahländerung war nirgends bemerkbar, deshalb bin ich gerade ein wenig ratlos.
Verbaut ist übrigens ein 35 PDSIT Vergaser, die Startklappe hängt auch nicht... Laufleistung 30212 km.
Danke fürs Lesen und Helfen :)
Christian