Da läuft der Diesel....

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Da läuft der Diesel....

Beitragvon John Lack » Freitag 13. September 2013, 21:13

Leute, ich sag es Euch! Ich hab mich die letzte Zeit schon gewundert, was ich für ne sch... Leistung und für einen hohen Spritverbrauch hab. Jetzt weiß ich's! Die Esp leckt. Ich schau mal, ob ich morgen die Dichtungen bekomme und mach mich dann mal ans abdichten. Ich werd Euch dann mal schreiben wie es gelaufen ist.
John Lack

Fahrzeug: '86 LT28 Camper

Da läuft der Diesel....

Beitragvon John Lack » Samstag 14. September 2013, 21:17

ALso, ich hab mich heute Morgen an den Ausbau der Esp gemacht. Sowie ich die Kraftstoffleitung zur Pumpe aufgedreht hatte ist der Diesel nur so aus der Pumpe rausgelaufen. Da waren also schon mehr als eine Dichtung marode. Das Problem war dann auch weniger das der Diesel da raus kam, sondern viel mehr das die Luft rein konnte. Dadurch hat der Diesel dann geschäumt und es gab für den Motor nicht mehr genug und das auch noch zum falschen Zeitpunkt.......

Nun ist alles wieder Dicht und richtig eingestellt.

Also, wenn Euer LT 2,4 D mal anfängt zu Husten, erst mal schauen ob die Esp noch dicht ist.

LG, Boris.
John Lack

Fahrzeug: '86 LT28 Camper

Zurück zu LT-Schrauberecke