Hi Peter!
syncromane hat geschrieben:Bei unseren Bullis kann man ja zum Glück alles hin und her schrauben, nur beim LT hab ich da keine Ahnung. Hoffe aber, dass es ähnlich ist. Das die LWR dann bei den Scheinwerfern fehlt, kann ich verschmerzen.
Der TÜV kann die bei deinem Baujahr leider nicht verschmerzen. Vielleicht merkt er ja nix, aber normal war LWR bei nem 1993-er lange Vorschrift.
Die runden Scheinwerfer sollten passen, Blenden auch. Runde mit LWR bekommt man meines Wissens auch wieder.
Bei der unteren Plastikverkleidung musst du evt. was umbauen, die hatten ältere LT nicht, sondern den Blechgrill. Ich weiß nicht, ob der bei deinem unter dem Plastik vorhanden ist. Außerdem wurde das PLastik an diversen Löchern befestigt, die dann sichtbar sind.
Stoßstange müsste dann wieder passen. Ich weiß nur nicht, wo du heutzutage noch so ein Blechteil auftreiben willst, gibt´s evt. aber noch im Zubehör. Die steckbaren Plastikecken, die auch diese Stoßfänger schon hatten, bekommt man für den T3 und sie passen nach minimaler Umbauarbeit (dazu steht auch was im Wiki).
Gruß,
Tiemo