Chris_tian hat geschrieben:Ich habe mir jetzt mal 3 andere LT´s angesehen und war in einer Werkstatt, in der man sich mit LT´s seit Jahren auskennt.
Chris_tian hat geschrieben:Neue Bulleneier würden da ausreichen.
Chris_tian hat geschrieben:Vorne war die Federung übrigens frisch überholt beim Kauf vor einem Jahr. Die ersetzten Teile waren noch richtig sauber und der Vorbesitzer hatte das grade machen lassen. Eine Sorge weniger...
tiemo hat geschrieben:Chris_tian hat geschrieben:Ich habe mir jetzt mal 3 andere LT´s angesehen und war in einer Werkstatt, in der man sich mit LT´s seit Jahren auskennt.
So etwas existiert? Wo denn? Wie heißen die denn? Da stehen echt 3 andere LTs rum?
tiemo hat geschrieben:Chris_tian hat geschrieben:Vorne war die Federung übrigens frisch überholt beim Kauf vor einem Jahr. Die ersetzten Teile waren noch richtig sauber und der Vorbesitzer hatte das grade machen lassen. Eine Sorge weniger...
Das ist doch mal ein Wort! Dann kannst du ja die vorderen Federn (Neuzustand) als Referenz heranziehen. Ganz grob müsste das unbeladene Fahrzeug hinten wesentlich höher stehen als vorne, das beladene wenigstens noch waagrecht. Notiere dir am besten ein Maß deiner Vorderachse, damit du später mal einen Vergleich hast. Und poste den Wert hier vielleicht auch noch. Der Abstand des Fußes eines Gummipuffers zu seinem Anschlagblech wäre zB. geeignet.
Chris_tian hat geschrieben:Im Dezember sah der Wagen vollbeladen mit Gepäck und Wasser in den Tanks so aus:
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