Hi Bullidriver!
bullidriver83 hat geschrieben:ich tippe mal das es schwirig sein wird für einen 4x4 längere achsen zu bekommen
![Shocked :shock:](./images/smilies/zoio.gif)
Das tippe ich auch. Man könnte noch Tellerrad und Triebling in der HA austauschen. Da der 4x4 aber eine Differenzialsperre hat, vermute ich, dass keine Standard-Zahnräder passen und selbst dies schwierig (von teuer mal abgesehen) wird.
bullidriver83 hat geschrieben: ... sind die benziner getriebe auch gleich übersetzt mit den dieseln...
![Question :?:](./images/smilies/fragezeichen.gif)
Im 5. Gang sind ALLE LT-Getriebe 1:1 übersetzt. In den niedrigeren (und damit für dich uninteressanten) Gängen gibt es da durchaus Unterschiede. Ich habe mal gehört, dass manche 4x4 noch ein Zwischengetriebe haben, das alle 5 Gänge beeinflusst. Weiß ich aber nicht genau und vermute, dass dieses nur 1:1 oder ins langsame übersetzt. Hab auch schon gehört, dass Viele dieses empfindliche Zwischengetriebe nachträglich entfernt haben, weil es zu viel Ärger macht, also wohl auch keine Lösung.
Gruß,
Tiemo