Wie erkenne ich Differenzialsperren in Hinterachsen

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Re: Wie erkenne ich Differenzialsperren in Hinterachsen

Beitragvon ulf_lt » Donnerstag 28. Januar 2010, 12:46

Hai Claus,

ist die Achse jetzt über?


Gruss
Ulf
ulf_lt
 
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Re: Wie erkenne ich Differenzialsperren in Hinterachsen

Beitragvon Martin aus Pirna » Donnerstag 4. März 2010, 16:18

....TAGEBAU???

Ist es ein "Normaler" LT oder ein 4x4? Dann sieht die Sperrenbetätigung ganz anders aus. Nix Mordshebelmechanichtsnutz neben dem Sitz... Da sind unterm Armaturenbrett fast in der Mitte ein oder zwei Zugschalter für die Unterdruckbetätigung. Wie beim "normalen" LT ist da aber vieles andere auch nicht. Guck mal drunter...
Wenn ich das Wort "Tagebau" lese, denke ich, wirds wohl ein 4x4 sein. Was wollen die dort mit einem "Normalen" LT? Den ziehen sie doch täglich mehrmals aus der Pampe... :-)))))
Der 4x4 hat die Hinterachssperre übrigens serienmäßig, die Vorderachssperre auf Sonderwunsch. Meine hatten immer beide Sperren *freu*

Gruß aus'm Tal
Martin
(ex VW T2b, VW T3, LT 28 Perkins-Karmann, LT 28 Kasten, LT 40 Kasten 4x4, 2x LT45 DOKA 4x4, Land Rover Defender TD5, Mercedes Sprinter 316 4x4, wieder Land Rover Defender TD5 mit Dachzelt, VW T4 Syncro, VW T4 ->jetzt Sprinter 4x4 150PS)
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Martin aus Pirna
 
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