Ersatz für Trittstufengummi

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ersatz für Trittstufengummi

Beitragvon 93er Rußdame » Montag 18. März 2024, 15:00

Hallo zusammen, gemessen an den ein oder anderen Post hier in der Bastelecke ist meine Frage natürlich etsas trivial aber vielleicht kann dennoch jemand aushelfen. Ich muss bei einer meiner letzten Ausfahrten, leider die Gummimatte auf der Trittstufe der Beifahrertür verloren. Nun habe ich schon länger recherchiert und finde reihenweise Gummimatten für den t3 allerdings nicht eine für den LT. Kennt das Problem jemand oder bzw. Weiß hier jemand einen Rat?

Liebe Grüße
Rußdame
Benutzeravatar
93er Rußdame
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 8. September 2021, 14:05
Fahrzeug: LT28, EZ 09/93

Re: Ersatz für Trittstufengummi

Beitragvon relzsieg » Donnerstag 27. Juni 2024, 21:56

relzsieg
 
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 16. Mai 2020, 21:41
Fahrzeug: LT35, EZ09/84, 90PS, FF-KLF

Re: Ersatz für Trittstufengummi

Beitragvon Rueder » Montag 1. Juli 2024, 16:23

+ BITTE die Übersetzung für nicht facebooker!
Benutzeravatar
Rueder
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 21. März 2021, 08:43
Wohnort: CH 5044 Schlossrued
Fahrzeug: LT31 lang, 66kW, EZ 02/85, Selbstausbau WoMo

Re: Ersatz für Trittstufengummi

Beitragvon Manuel Strübing » Donnerstag 4. Juli 2024, 11:13

Rueder hat geschrieben:+ BITTE die Übersetzung für nicht facebooker!


Da gibt's keine "Übersetzung"

Der Link geht zu einem Angebot bei FB wo jemand 2 Gummis verkauft. Ohne FB Account kommst du da nicht dran.
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 880
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Ersatz für Trittstufengummi

Beitragvon Joerg » Donnerstag 4. Juli 2024, 21:07

Schick doch einfach den link.
Für die Menschen die nicht in der Gruppe sind.
Noch besser ein screenshot des Angebots.
Benutzeravatar
Joerg
 
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 6. April 2016, 09:32
Fahrzeug: VW LT TECA

Re: Ersatz für Trittstufengummi

Beitragvon Manuel Strübing » Donnerstag 4. Juli 2024, 22:38

Der Link steht doch schon oben....
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 880
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Ersatz für Trittstufengummi

Beitragvon Joerg » Freitag 5. Juli 2024, 11:31

Der link führt zu einer Gruppe, nicht jeder will überall Mitglied sein.
Nicht jeder ist bei facebook.
Mach doch einfach einen screenshot, dann ist es für alle Forumsmitglieder hilfreich.
Benutzeravatar
Joerg
 
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 6. April 2016, 09:32
Fahrzeug: VW LT TECA

Re: Ersatz für Trittstufengummi

Beitragvon Manuel Strübing » Freitag 5. Juli 2024, 19:39

Joerg hat geschrieben:Der link führt zu einer Gruppe, nicht jeder will überall Mitglied sein.
Nicht jeder ist bei facebook.
Mach doch einfach einen screenshot, dann ist es für alle Forumsmitglieder hilfreich.


Ich glaube du verstehst das nicht ganz. Der Link führt zu einem Angebot IN Facebook. Der Verkäufer verkauft exklusiv über FB. Ohne FB kein Ersatzteil.
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 880
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Ersatz für Trittstufengummi

Beitragvon Joerg » Samstag 6. Juli 2024, 18:09

Ich verstehe das ganz ausgezeichnet.
Ist ja keine Raketentechnik.
Benutzeravatar
Joerg
 
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 6. April 2016, 09:32
Fahrzeug: VW LT TECA


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron