Kabine abnehmen.

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kabine abnehmen.

Beitragvon baumal » Montag 20. Mai 2024, 13:35

hallo zusammen
ich frage mich ob es ein großer akt ist das fahrerhaus abzunehmen. bei den kastenwagen habe ich gesehen dass die karosserie am rahmen angeschweißt ist. ist das bei einer doppelkabine auch so? hat das mal jemand gemacht?
baumal
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 19. Mai 2024, 12:30

Re: Kabine abnehmen.

Beitragvon jokgel » Montag 20. Mai 2024, 17:26

Moin , die Kabine bei eim Singel oder Doppelkabiner ist auch mit dem Ramen verschweißt. Das wird so nicht einfach gehen.
das muss nach Diesel duften , Jörg
Benutzeravatar
jokgel
 
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 26. September 2021, 17:40
Wohnort: Bei Eckernförde
Fahrzeug: LT 40 4x4 / 88 / DV

Re: Kabine abnehmen.

Beitragvon baumal » Dienstag 21. Mai 2024, 06:02

schade, hatte ich mir schon vorgestellt wie schön da ohne kabine dran zu arbeiten wäre.
baumal
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 19. Mai 2024, 12:30


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste