Servus!
Ich habe mir zwischenzeitlich den Leitungssatz von Dieselsend besorgt und eingebaut. Die Leitungen waren extrem ungenau und entsprechend schlecht einzubauen! Ich habe die Leitungen nachgebogen bis sie spannungsfrei einzubauen waren. Trotzdem stehen sie bei der Vakuumpumpe an. Die Fünfer ist offensichtlich für einen Sauger vorgesehen und geht an der Ladedruckanreicherung nicht vorbei.
Jetzt bin ich in Italien unterwegs und habe schon die 4. Dieselsauerei hinter mir! Die Nippel passen zwar am Düsenhalter aber nicht am Druckhalteventil! Der Nippel rutscht beim Anziehen zur Seite, soweit es die Bohrung der Mutter erlaubt, wird dicht, fängt aber nach 50 bis 300 Km zu rinnen an!
Die Nippel sind unpassend. Ich habe keine alte Leitung für den Vergleich mit. Die Nippel sollten konisch aber nicht kugelförmig sein! Die Kugel ist zu groß, die findet nicht in das konische Gegenstück hinein!
Wenns rinnt lockere ich die Leitung und zentriere sie so gut es geht. Die Spangen sind drauf, nur die vor der Vakuumpumpe fehlt.
Morgen gehts nochmal quer durch die Toskana. Mit ein paar Bastelstops werde ich es nach hause schaffen!
Wo könnte ich Leitungen herbekommen welche für den DV mit langen Druckhalteventilen passen?
Grüße
Thomas