Manschette Lüfterrad Visco gesucht

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Manschette Lüfterrad Visco gesucht

Beitragvon Diplomat » Mittwoch 7. September 2022, 20:01

Hallo allerseits,

bin im Urlaub in Albanien, kurz vorm Ziel hat es mir die Manschette ins Lüfterrad gezoge.
Lüfterrad hat deutlichen Schaufelverlust und das Gummi ist hin.
Glücklicher Weise kommt ein Freund von mir in Kürze nach, dieser könnte mir Lüfterrad und Gummi mitbringen.

Lüfterrad gibt es noch neu bei Classicparts, aber die Manschette zu bekommen ist problematisch.

Kann mir jemand bei der Manschette helfen, evtl. würde ich auch ein Lüfterrad (9er) nehmen?

Welches Werkzeug benötige ich um das Lüfterrad abzuschrauben?

Teilenummer Manschette wäre 076121289 (1G mit Viscokupplung)

Vielen Dank im voraus und viele Grüße

Achim
Benutzeravatar
Diplomat
 
Beiträge: 78
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 22:56
Fahrzeug: Karmann DW, 4/91, 1G, 92PS

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast