Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat. Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc. Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.
Hallo, ich suche den braunen Stoff für die Sitzbänke und Fahrer-/ Beifahrersitz in Originalqualität und -optik. Hat jemand eine Bezugsquelle? Gibt´s nen alternativen Stoff welcher dem Original zumindest ähnlich ist? Die Überzüge vom oberen Bett will ich nicht opfern.
Ich habe den Stoff auch schon eine längere Zeit gesucht. Meines Wissens nach gibt es keine Quelle um den Stoff nachzukaufen. Beste Möglichkeit an den Stoff zu kommen, ist es, die Matratzenbezüge aus einem Schlachtfahrzeug aufzukaufen. Viel Erfolg....
hab mal ein paar Stoffspezialisten angeschrieben. Einer überlegt den Stoff nachzuproduzieren, Stoffmuster vorausgesetzt. Hat denn außer mir noch sonst jemand Interesse an dem Stoff? Wenn ja, welche Mengen (m²)?
Also ich hätte auch Interesse an dem Stoff. Menge ist schwer abzuschätzen und kommt auf den Preis an. Je nachdem wie teuer er wird, wird entweder alles oder nur die vorderen Sitze bezogen
Hallo LT-freunde Ich hätte auch an das Stoff Interesse - Menge kenne ich auch nicht, aber passende Menge für alle Sitzplätze + evt. eine Matratze. Weisst Ihr, wie die Originalmatratze aussieht? Die fehlt nämlich bei mir. Ewt. habe ich an Stoff inkl. komplette Umpolsterung interesse, wenn Ihr dazu einen Angebot kennt. Viele Grüsse Birgitte
hab mitlerweile ne Anwort bekommen von einem Mitarbeiter bei http://www.oldtimer-textiles.de Dort wurde nach einem Musterstück Material nachgefretigt (Hab per mail ein Bild bekommen). Am Besten mal anschreiben, auf der Homepage hab ich das Muster nicht entdecken können.
habe heute den Stoff bekommen. Sieht genau wie im Sven Hedin aus. Fühlt sich gut an und war ne nette Abwicklung. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank für den Tipp!
Das freut mich Clemens, sicher kann der Eine oder Andere von Deiner Efahrung, die Du mit denen gemacht hast, auch profitieren. Gruß, u. schönes W-ende, Micha
Micha-Schrauber hat geschrieben:Hi Clemens, wenn Du bei denen auf neue Stoffe klickst, u. etwas nach unten gehst kommt der. Adagio heisst der dort... Gruß, Micha