Radbolzen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Radbolzen

Beitragvon Holstenbuddel » Dienstag 26. Juli 2022, 14:02

Moin, mir ist heute hinten ein Radbolzen abgerissen, nun bräuchte ich einen neuen oder einen guten gebrauchte mit Mutter, leider eilt das ein bisschen, ich habe schon gegoogelt, es gibt da einen aus Lettland,, das dauert aber leider zu lange, Classics parts hat auch nichts mehr. Nr. Ist 281501627, M14x1,5x51 ,Mutter hat die Nr.N0201121

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Radbolzen

Beitragvon LT-Harry » Dienstag 26. Juli 2022, 16:25

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Radbolzen

Beitragvon Holstenbuddel » Dienstag 26. Juli 2022, 18:02

Vielen Dank
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Radbolzen

Beitragvon maschine » Dienstag 26. Juli 2022, 20:09

ich hätte noch radbolzen und auch muttern... und vor allem eine ausdrückvorrichtung, denn erstmal muss der alte bolzen ja raus aus der radnabe
der wahnsinn hat viele gesichter...
Benutzeravatar
maschine
 
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 18:35
Wohnort: nördlich der elbe
Fahrzeug: LT 35 Kasten lang hoch acl / LT 28 1G ( icon )


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste