Türgummis Heckklappe bzw. Flügeltüren

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Türgummis Heckklappe bzw. Flügeltüren

Beitragvon Anita0701 » Montag 7. Juni 2021, 14:59

Hallo zusammen,

Ich hab meinen Lt28 Bj. 88 vor kurzem vom Lackierer zurückbekommen aber ohne Dichtungen. Für alle anderen Türen habe ich noch welche ersteigern können, nur für die Flügeltüren hinten gabs nix. Hat jemand von euch eine Idee woher ich welche bekommen kann, da ich sie weder als Zubehör (Ebay, Amazon, etc.) noch bei Classic-Parts finden konnte.
Hat jemand von euch das selbe Problem? bzw. schon eine Lösung gefunden?

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße
Anita
Anita0701
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2021, 15:47
Fahrzeug: LT28 Lang und Hoch BJ. 1988

Re: Türgummis Heckklappe bzw. Flügeltüren

Beitragvon Hajo » Montag 7. Juni 2021, 22:26

Hallo - es gibt hohe und niedrige Hecktüren mit verschiedenen Dichtungen. Beide gibt es schon lange nicht mehr. Ich habe vor 2 Jahren noch eine Seite für die niedrigen Türen bei Classic Parts bekommen - gibt es mittlerweile wohl auch nicht mehr. Ich habe mir meine selbst gebastelt aus einer alten Schiebetürdichtung. Man kann diese passend schneiden und einkleben - hat bisher gut gehalten. Viel Glück - Hajo
Hajo
 
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. September 2006, 20:57
Wohnort: Bochum
Fahrzeug: LT31 Sven Hedin Bj. 84, DW-Diesel

Re: Türgummis Heckklappe bzw. Flügeltüren

Beitragvon Anita0701 » Dienstag 8. Juni 2021, 13:08

Danke dir für die schnelle Antwort und den Tipp.

ich habe die Hohen Flügeltüre.
Anita0701
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2021, 15:47
Fahrzeug: LT28 Lang und Hoch BJ. 1988


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste