Da der LT ja recht frisch fertig geworden ist und wir aber über Zuverlässigkeit und eventuelle Macken von unserem LT noch nicht viel wissen, fahren wir gerade zum testen statt mit dem Auto auch gerne mal mit dem LT. Gestern also 3 Orte weiter Döner geholt... Kaum an meiner Werkstatt angekommen machte es beim Rückwärtsfahren plötzlich "platsch"... Der Fußraum war nass und in der ersten Sekunde dachte ich eins meiner beiden Mädels hätte was trinkbares umgeschmissen... (Wäre nicht das erste mal) Aber nö, in den nächsten 2 Sekunden wurde es feuchtwarm in der Hütte und roch nach Kühlflüssigkeit... Quasi Sauna mit Glykol-Aufguss...
Naja, nach dem Döner erstmal den Gummiboden zum trocknen raus... Da der hier und da leider schon einiges an Rissen hat, hat der sich natürlich ordentlich vollgesaugt...
Alles trocken gelegt und gleich übers Handy nen neuen Wärmetauscher bestellt:
https://www.ebay.de/itm/SRL-ALU-W%C3%84RMETAUSCHER-INNENRAUMHEIZUNG-F%C3%9CR-VW-LT-28-35-I-PRITSCHE-281-363-75-95/313234182221?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2648
Soll wohl passen... Bin gespannt
War dann gestern bedient und hab nicht mehr genau geschaut... Bekommt man den Wärmetauscher getauscht in dem man nur den Deckel vom Lüftergehäuse abnimmt oder passt das nich und dazu muss die komplette Kiste raus?
Lieben Gruß
Manu