Die Angst der 2WDler vor der Abspaltung

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Die Angst der 2WDler vor der Abspaltung

Beitragvon Sven Strumann » Samstag 15. August 2009, 15:47

Im LT-Forum wollen einige vehement, dass diese Rubrik hier geschlossen wird.

Anscheinend haben Sie Angst, dass wir Allradler durch unsere eigene Rubrik das LT-Forum ausbluten lassen. :shock: :?:

Ich finde es toll, dass wir wieder ein eigenes Forum haben, obwohl es noch schöner wäre wenn es wieder unter LT-4x4.de zufinden wäre oder wenigstens dort verlinkt würde. Das würde die Suche von LT 4x4-Neulingen nach Infos deutlich vereinfachen, so findet man bei Google unter den ersten Links nur den Felgen-Thread.

Aber egal wie die Diskussion im LT-Forum endet, ich bleibe hier mit meinen Beiträgen zum 4x4! :doppel_top:
Wenn es um Island geht, einfach fragen.

LT 45 4x4 Doka mit Alkovenkabine, Umbau auf Permanentallrad mit NP 242, Reifen: 285/75R16
Geplant: Umbau auf moderneren Motor mit mehr Kraft.
Benutzeravatar
Sven Strumann
 
Beiträge: 240
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 12:48
Wohnort: Ísland
Fahrzeug: LT 45 4x4 Doka, EZ 95, ACL, Alkovenkabine, NP 242

Re: Die Angst der 2WDler vor der Abspaltung

Beitragvon Andreas Woltering » Freitag 21. August 2009, 14:05

Tja, warum da (immer mal wieder) solche Geschütze aufgefahren werden....bleibt mir schleierhaft.
Das Forum hier ist offen und kann , ohne Registrierung, von jedem genutzt werden.
Grundsätzlich sollte man aber daran denken, die LT`s (egal ob 4x4 oder 2WD) werden nicht mehr-im Gegenteil.
Daher sollte doch eigentlich alle daran interessiert sein das die LT´s funktionsfähig gahalten werden und sich nicht in Geltungsansprüchen verzetteln.

Einige können , oder wollen, aber wohl nur mit Absolutheitsansprüchen leben.
Ist halt so, leider.


Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Die Angst der 2WDler vor der Abspaltung

Beitragvon Martin aus Pirna » Freitag 21. August 2009, 14:55

Stefan tut mir leid, der dann immer mal wieder zum Ordnungshüter werden muß wie in einem Kindergarten. der hat mit dem Forum sicher genug zu tun. Als ich im Mai zum Frühlingstreffen in Tschechien blies, war eine Diskussion im Gange, die sowas von unter der Gürtellinie war, dass ich mir gedacht habe, ich muß mir das nicht mehr antun. Ich hab neulich auch meinen Beitrag ins LT-Forum gestellt, wo ich meinen Standpunkt klarstelle. Was mich dort nervt, ist das "sich selbst beweihräuchern", sei es zu einem Treffen oder allgemein und der offensichtliche Alleinvertretungsanspruch für alles, was LT 1 heißt, den Einige dort haben. Eigentlich schade, denn das war das Forum früher nicht, das ist es erst in den letzten Jahren geworden. Ich bin seit ca 8 Jahren dort zu Gange, aber im Moment nur noch sehr seltener Gast. Da fühl ich mich hier wohler oder bei der LKW-Allrad-Gemeinschaft.

Gruß aus'm Tal
Martin
(ex VW T2b, VW T3, LT 28 Perkins-Karmann, LT 28 Kasten, LT 40 Kasten 4x4, 2x LT45 DOKA 4x4, Land Rover Defender TD5, Mercedes Sprinter 316 4x4, wieder Land Rover Defender TD5 mit Dachzelt, VW T4 Syncro, VW T4 ->jetzt Sprinter 4x4 150PS)
Benutzeravatar
Martin aus Pirna
 
Beiträge: 241
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 18:10
Wohnort: unweit von Dresden

Re: Die Angst der 2WDler vor der Abspaltung

Beitragvon Frank Rech 2 » Donnerstag 3. September 2009, 17:56

Ich muß da, als 2WDler, auch mal etwas loswerden.
Warum erfreuen wir uns ALLE nicht an unseren LT´s !?
Muß das immer alles so kleinkariert werden? Ich glaube nicht.
Denn, so ist es zumindest bei mir, ich verbringe mit dem LT einen großen Teil meiner knappen Freizeit.
Und in meiner Freizeit habe ich keine Lust mich zu ärgern.....
Da trinke ich doch lieber ein Bier mit LT-Freundlichen Zeitgenossen-egal ob 2WD/4WD, Forumsfreund oder LT-Freund!


Denkt mal drüber nach.......



Michael
Mit GeLassenheiT kommt man(n) auch an!
Benutzeravatar
Frank Rech 2
 
Beiträge: 424
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:14
Wohnort: Im Münsterland
Fahrzeug: LT 28 KR Bj. 82


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste