Werkstatt in oder Nähe Stockholm gesucht!

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Werkstatt in oder Nähe Stockholm gesucht!

Beitragvon Jan77 » Sonntag 6. August 2023, 21:55

Hallo alle!

Ich muss relativ dringend meine VR Felge auswuchten lassen und suche eine Werkstatt bei oder in Stockholm.
Weiß wer was?
Astreines Sprengringfelgen-Problem.

Reifen Helm in Hamburg (sonst eigentlich sehr gut und bemüht) hat die Gewichte weg gelassen und nun ….Ihr könnt’s Euch vielleicht denken. Todesvibrieren, ist zwar grad noch fahrbar, aber kann nicht gut sein. Und vorher, also mit den orig. Gewichten war alles bestens.

Für tips immer dankbar,

Jan
Benutzeravatar
Jan77
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 7. Januar 2017, 11:18
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT 40 4x4 89 Feuerwehr DV

Re: Werkstatt in oder Nähe Stockholm gesucht!

Beitragvon Jan77 » Mittwoch 9. August 2023, 20:52

Problem gelöst. Und zwar von diesen kompetenten Herren hier:
Nacka-Värmdö Däckdepå,
Värmdövägen 725
132 35 Saltsjö-Boo, 08 7471210.

20min von Stockholm centrum

Zumindest für Felgen & Reifenprobleme würde ich die jederzeit weiterempfehlen.
Benutzeravatar
Jan77
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 7. Januar 2017, 11:18
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT 40 4x4 89 Feuerwehr DV


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste