Seitenteile / Seitenwände

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Seitenteile / Seitenwände

Beitragvon jokgel » Sonntag 14. November 2021, 15:59

Moin , da ich bei meiner Karosserie einiges austauschen muss , arbeite ich grade mit der umsetzung diese selbst zu bauen. Ich lasse mir die Silouette der Seitenwand kannten und werde dann delbst die gewünsche braite mit der Schweißkannte umbördeln. Daa kann man dann alle Teile die gebraucht werden rausbekommen. Auch die mit Radhausausschnitt möglich. Bleche werden dann 1,0 mm haben.
Hat noch wer interesse ? ;-)
das muss nach Diesel duften , Jörg
Benutzeravatar
jokgel
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 26. September 2021, 17:40
Wohnort: Bei Eckernförde
Fahrzeug: LT 40 4x4 / 88 / DV

Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste