Suche Schrauber für LT 4x4

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

Suche Schrauber für LT 4x4

Beitragvon Oelmuehle28 » Sonntag 27. Juni 2021, 13:12

Hallo Zusammen,

mein Name ist Patrick und ich bin seit 2017 im Besitz eines LT 45 (Bj 1994) mit Doppelkabine und Pritsche, 4x4.
Ich bin auf der Suche nach einem engagierten Schrauber, der Lust und die Zeit hat sich dem Projekt anzunehmen.
Bislang habe ich das Auto zum Teil zerlegt und einige Komponenten überholt. Da mir aktuell die Zeit fehlt liegt das Projekt seit einiger Zeit auf Eis. Mir wäre es wichtig, dass das Auto wieder fahrtüchtig ist und TÜV bekommt.
Ich befinde mich im Raum Warburg. Die Entfernung spielt aber an dieser Stelle keine Rolle für mich!

Ich hoffe über diesen Weg einen technisch versierten Schrauber zu finden, der mein Projekt mit Herzblut und gegen einem entsprechenden Arbeitslohn beenden will.

Viele Grüße aus Warburg,

Patrick
Oelmuehle28
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 30. Mai 2021, 15:32
Fahrzeug: LT45, EZ 94, 4x4, Pritsche, 95 PS, Doppelkabine

Re: Suche Schrauber für LT 4x4

Beitragvon Bloos » Donnerstag 15. Juli 2021, 15:18

Moin Patrick,

Manfred aus Hamburg ist Spezialist in Sachen LT 4x4. Hast du schon Kontakt zu ihm?

Grüße, Chris
Bloos
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2018, 08:01
Fahrzeug: LT40 4x4


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste