Hallo zusammen,
habe mir vor 2 wochen auch einen Traum erfüllt und nen Lt40 4x4 gekauft.
Fahrzeug hat jetzt genau 80000km, fast kein rost, und es wurde schon an einem Ausbau zu arbeiten.
Es sind schon 2 Solar Panels drauf und der innenraum isoliert und mit holz verkleidet.
Sieht echt gut aus aber ich werde es wahrscheinlich wieder ausbauen, da ich den umbau etwas anderst haben will und die isolirung und die holzverkleidung nimmt mir zu viel platz. Technisch scheint er mir noch gut da zu stehen außer ein kleines Singen hoffe aber das es nur die reifen und nicht di HA sind. Sperren gehen beide, außer die Leuchte der vorderen Sperre.
Im Moment hab ich noch die orginal Sprengringfelgen mit Landjäger Bereifung drauf.
Habe aber beim kauf noch 4 neue Mefro 8x16er ET 0 bekommen.
Nun habe ich natürlich sehr viele Fragen...
Da könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen!?
Hauptfrage ist wegen den Felgen und der Bereifung. Klaus vom Bodensee meint die felgen sind nicht das Wahre wegen Traglast usw.
Bzw wegen der last auf den Radlagern. UNd wenn ich die felgen behalten sollte was würdet ihr für ne bereifung vorschlagen?
und die sprengring wo montiert sind Schlagen, ist ja fast standart.
Was meint ihr? Vielleicht sogar die normalen 17,5 er?
den Lt will ich bisschen als Bummlerfahrzeug für den Urlaub und auch mal für kleinere geländeeinsätze nutzen. evtl sogar mal in die sahara
ich war dort schon 2 mal mit dem Motorrad.
Mehr hab ich erstmal nicht.
Grüße
Simon