neu im Forum

Hier geht es ausschließlich um den allradgetriebenen LT, mit dem man dort stecken bleiben kann, wo andere LTs erst gar nicht hinkommen :-)

neu im Forum

Beitragvon tim wendler » Mittwoch 21. November 2012, 19:37

Hallo Leute
Hab mich jetzt doch mal angemeldet.Fahre meinen LT 4x4 nur als Zweitreisefahrzeug,sonst MAN Fae.
Bin wirklich überrascht wie aktiv Eure LT 4x4 Gemeinschaft ist.
Hoffe ich kann in nächster Zeit öfter mal Tips geben,wir sind mit unserem lTin den letzten 7Jahren fast 500.000 km unterwegs gewesen.Afrika,Russland,Baltikum,und vieles mehr.
Wir hatten auch so das "eime"und "andere"Problem und Vieles am LT ausprobiert.
Noch kurz zwei Anmerkungen zu aktuellen Beiträgen.
Der LT Freund in Argentinien sollte mal die tatsächliche Kühlmitteltemp. messen (im Ausgleichsbehälter),die Anzeige
im Kombiinstrument geht oft falsch.
Zum Beitrag von Highländer;kenne Den von einigen Afrikatrips.Der fährt wirklich da,wo kein oder kaum einer hinkommt.
Hat schon einigen Leuten den "Popo"gerettet.So schlimm wie sein Beitrag ist der nicht,der mag aber keine Warmduscher
und möchtegern Offroader.
Wie auch immer,wünsche allen weiter viel Spass mit Ihren LT 4x4.
grüße tim
tim wendler
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 19:12
Fahrzeug: LT 4x4 92 kasten acl

Re: neu im Forum

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Mittwoch 21. November 2012, 20:56

Hallo Tim
willkommen bei den lt Freunden.
Zu deinem Kumpel , da ich den lt noch nicht lange habe und mir die Zeit für derartige Trips fehlt mal abgesehen vom Geld bin ich noch nicht weit gekommen. Solche Leute brauchen wir hier im Forum nicht.
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: neu im Forum

Beitragvon Waldfahrer » Donnerstag 22. November 2012, 13:06

Servus Leute,

Seid nicht gleich so ablehnend, ich finde es gut, wenn jemand gute Tipps zu geben bereit ist! Lasst uns mal sehen ob die kommen - die Tipps ;-)

In diesem Sinne, herzlich willkommen im Forum, Tim.

Und wenn es den Highländer (komisch, entweder Englisch oder Deutsch :?: ) wirklich gibt und er sich herablässt, den "Warmduschern" Tipps zu geben - umso besser :grin:

Warten wir's ab!

Gruss Josef
Benutzeravatar
Waldfahrer
 
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 08:41
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: 85er LT40 4x4 Kasten, DV, NP242

Re: neu im Forum

Beitragvon Martin aus Pirna » Donnerstag 22. November 2012, 21:53

Daniel_aR hat geschrieben:Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass der highländer und der Tim dieselbe Person sind...


:grin:
...und nicht nur dich :doppel_top:

Gruß aus'm Tal

Martin
zugegebenermaßen mit reichlich Reiseerfahrung, dennoch auf dem Teppich bleibend. Warten wirs ab.
(ex VW T2b, VW T3, LT 28 Perkins-Karmann, LT 28 Kasten, LT 40 Kasten 4x4, 2x LT45 DOKA 4x4, Land Rover Defender TD5, Mercedes Sprinter 316 4x4, wieder Land Rover Defender TD5 mit Dachzelt, VW T4 Syncro, VW T4 ->jetzt Sprinter 4x4 150PS)
Benutzeravatar
Martin aus Pirna
 
Beiträge: 241
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 18:10
Wohnort: unweit von Dresden

Re: neu im Forum

Beitragvon diesel3 » Donnerstag 22. November 2012, 22:40

Hmm - was soll ich sagen - willkommen im Forum.
Freue mich dann mal auf regen Austausch. In den letzten 23 Jahren habe ich
mit eigenen Fahrzeugen ca. 75 Länder bereist. 60% 2x1, 35% 4x4, 5% 4x2.

Gruß

Hendrik
Benutzeravatar
diesel3
 
Beiträge: 1322
Registriert: Montag 21. November 2011, 18:43
Fahrzeug: LT 31 Karmann Distance Wide H '91, 1G

Re: neu im Forum

Beitragvon Thomas Wotschke » Freitag 23. November 2012, 08:36

Hallo Tim,

willkommen hier im Forum bei den LT-Freunden. Ich muß sagen, auch mich beschleicht das Gefühl das Du und der Highländer, ein und dieselbe Person seid. Ich finde aber auch jeder sollte eine 2. Chance bekommen auch weil die 1. Chance von "Highländer" massiv, beleidigend und abwärtend an den Baum gefahren wurde. Vielleicht wäre für den Highländer besser gewesen sich bei allen hier im Forum aufrichtig zu entschuldigen (das wäre das mindeste). Was haben wir mit Warmduscher (ich Dusche grundsätzlich warm) und möchtegern Offroader (für Offroad habe ich einen Lada Niva) zu tun? Mir ist ehrlich gesagt mein LT zu Schade um richtiges Offroad zu fahren. Wenn mein 4x4 fertig ist, werde ich einen Teufel tun den den irgendwo auf ner Piste wieder zu verschrotten. Ne ne, dafür habe ich dann zuviel Arbeit, Zeit und Geld investiert. Mir reicht dann schon der Gedanke, das ich auch mal abseits einer festen Piste unterwegs sein könnte, aber das muß auch jeder für sich entscheiden.
Vielleicht kannst Du ja mal Deine Fahrzeuge (LT 4x4 + MAN FAE) hier präsentieren und wenn Du nicht "Highländer" bist, aber mit ihm auf der Piste warst, wo sicherlich auch Bilder gemacht worden sind, seine Fahrzeuge hier auch mal vorzustellen.

Gruß Thomas
Traue keinem Ding, das du nicht selber vermurkst hast.
Benutzeravatar
Thomas Wotschke
 
Beiträge: 192
Registriert: Donnerstag 3. November 2011, 06:01
Wohnort: 17091 Kleeth-Siedlung
Fahrzeug: VW LT 28 Doka - 94 / 2x VW LT 45 TD, 4x4 - 87 + 94

Re: neu im Forum

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Freitag 23. November 2012, 13:05

Hallo Thomas
:TOP:
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: neu im Forum

Beitragvon runner1603 » Freitag 23. November 2012, 13:57

Hallo zusammen,
Es lässt sich doch bei der Foren Software sicher prüfen ob es die gleichen Personen sind. Wofür werden unsere IP´s sonst gespeichert!?

Also eine bitte an den Admin oder die Moderatoren prüft das doch einfach nach, bevor wir ihn hier einen unschuldigen so verdächtigen.

Gruß Eric

Ps: ich glaube ja auch das es ein und die selbe Person ist... :roll:
Das Leben ist zu kurz um Saugdiesel zu fahren!!!
Benutzeravatar
runner1603
 
Beiträge: 421
Registriert: Samstag 27. September 2008, 11:06
Wohnort: Otzberg
Fahrzeug: LT28 Florida ACL @130PS + LT45 Kasten DV


Zurück zu LT-4x4 Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste