...eigentlich wollte ich wissen, ob jemad die Felgen auf dem Youtube-Video kennt!?
Bezüglich meiner Felgen und Reifen:
- Kopie von Bild 005_komp.jpg (156.13 KiB) 22995-mal betrachtet
- Bild 002_komp.jpg (102.94 KiB) 22992-mal betrachtet
...sind nun ET35 geworden und es passt auch ohne Lenkeinschlagbegrenzung oder Flexen alles. Die Felgen hab ich mir, wie schon den Prototyp auch, aus einem 8x16 FAD Felgenring und 10mm Brennschnitt als Felgenschlüssel selbst gemacht. Das sollte von der Traglast auch kein Problem sein
Rundlauf und Seitenschlag liegen im Bereich von ca. +-0,5mm . Vibrationen gibt es keine mehr, zumindest nicht bis 140
Und bezüglich der Reifen hab ich persönlich nicht so viel zum Vergleichen, außer zu meinen alten Semperit 7,5R16 und Gelände bin ich mit den Duratrac noch nicht viel unterwegs gewesen, aber auf der Straße sind Sie auf alle Fälle extrem leise, laufruhig und komfortabel. Wenn man bei den Amis so Foren durchforstet, sind viele von dem Reifen angetan und die fahren auch nicht gerade mit Leichtgewichten durch die Gegend. Vorallem auch die Wintertauglichkeit! Bezüglich extremen Gelände scheint die Karkasse schon sehr dünn und weich zu sein, aber das bringt sicher auch den Komfort mit sich und fürs Rockcrawling würde ich dann auch Andere bevorzugen
Übrigens hab ich nur hinten die Radläufe ein wenig verbreitern müssen und hab dafür um ca. 50 Euro je Stück Anhängerkostflügel besorgt, die perfekt in die originalen Radhäser gepasst haben und auch aussehen wie die orignalen Radlaufgummis, nur eben nun hinten mit Spritz- und Steinschalgschutz für die hinteren Radhäuser (ist auch den Bilder noch nicht montiert)
lg, Alex