Moin Moin zusammen,
bin seit gestern Besitzer eines LT 40 ACL 95 PS 4x4 BJ 1996, ausgebauter Hochdachkasten mit knapp 230 tkm auf der Uhr.
Das Positive vorab:
-Motor und Getriebe 1a,
-Triebling und Tellerrad HA bei 180tkm gewechselt.
-Diffsperre VA ok
-?
-... immerhin habe ich einen
Und nun die Baustellen:
1. Spurstangenköpfe VA: Manschetten beidseitig beschädigt
2. Stabilager VA ausgeschlagen
3. Windschtzscheibenrahmen in den unteren Ecken durch
4. Rost am Aufbau/Kantnähten eine Durchrostung hinten rechts
5. Leiterrahmen in Höhe der HA an den Gummifedern rostend, scheint von innen mehrlagig an dieser Stelle zu sein und Rost drückt nach außen
6. Bremse muss hoffentlich nur entlüftet werden
7. diverse Beulen
8. Diffsperre HA ohne Funktion: Überprüfen Unterdruckltg. erforderlich
9. Reifen tot
10 Federn HA liegen direkt auf Gummipuffern auf
11 Stoßdämpfer wahrscheinlich tot zumindest verrostet
12 Loch Fußraum Fahrer
Da ich von alten Land Rovern wegen Familienzuwachs zum LT gewechselt bin und demnach Kummer gewohnt bin, habe ich jetzt ziemliche viele Baustellen und wollte euch kurz fragen wie ihr die Sache insgesamt einschätzt.
Was haltet ihr insbesondere vom Rahmen? Hat da jemand Erfahrung?
Nun hat meine Frau gerade eben von diesen ganzen Mängeln gelesen und sagt ich soll das Ding sofort wieder verkaufen...Uups
Gruß,
Alex