Mir gehts hier rein um den Anschaffgungspreis. Egal bei welchem 4x4, die Teile sind immer teuer, leider.
Ein bischen Schrauben kann ich durchaus und bin auch nicht mit zwei linken Händen ausgestattet
....die Teileproblematik ist mir durchaus bekannt, ich habe ähnliche Probleme Teile für den Golf Country meines Vaters zu bekommen.
Nur hatte ich bisher noch nicht den Schritt gewagt ein Allrad Wohnmobil zu kaufen. Zum selber ausbauen habe ich wie gesagt keine Lust und auch keine Zeit. Deswegen suche ich ein Fahrzeug mit einem vernünftigen Ausbau, das technisch in Ordnung ist und im Prinzip Reisefertig ist. Für mich auch ganz wichtig, das Preis/Leistungsverhältnis muß stimmen!
Für mich liegt das Fahren/Reisen im Vordergrund. Haupteinsatzgebiet ist im Moment der Tagliamento und Umgebung. Später sind Touren durch Kroation/Slowenien geplan, da weiß ich allerdings noch keine Routen. Vielleicht auch eine Skandinavien Tour. Ich fahre halt gerne da hin wo sonst keiner hin kommt. Wo man Abends auch mal ein Lagerfeuer machen kann, ohne gleich vom Campingplatz zu fliegen!
Und da denke ich ist der LT 4X4 der ideale Reisebegleiter!
MFG sancho-usa