Moin Moin an alle LT Freunde,
Habe mir das mit meinem geplanten Umbau 4x2 Kastenwagen auf 4x4 Kastenwagen nochmal überlegt. Da der Kastenwagen in einem wirklich sehr guten Zustand und die DoKa in einem recht aufwendig zu restaurierenden Zustand ist halte ich nun doch an einem Umbau fest und würde mich sehr freuen eine Unterstützung von Euch dafür zu erfahren. Ich wäre Euch sehr verbunden für Tipps, Bilder, Zeichnungen oder dgl. Vielleicht hat ja auch schon von Euch jemand so einen Umbau getätigt und würde mich bei meinen Umbau mit Ratschlägen betreuen. Umbauten dieser Art sollen schon erfolgreich u.a. in Österreich durchgeführt worden sein. Vielleicht kann ja jemand einen Kontakt herstellen. Die Fahrzeuge in eine Werkstatt zu geben und umbauen zu lassen ist einfach zu teuer und wirklich nicht mehr rentabel, aber ich habe einen guten Schweißer an der Hand, der auch tragende Teile schweißen darf und auf Grund das ich ein Spenderfahrzeug habe, dürfte es nicht ganz so kostspielig werden. Wie schon mal geschrieben, würde mich freuen wenn Ihr mich bei meinen Projekt unterstützen würdet. Meine E-Mail: th2dw1@aol.com
Vielen Dank schon mal vorab für Eure Bemühungen.
Gruß Thomas