NOK Romantica

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

NOK Romantica

Beitragvon Hans-Jürgen Wernicke » Donnerstag 19. August 2010, 12:35

Hallo,
am 4.9.10 ist am NOK ein Lichterfest. Ist schon mal jemand bei früheren Veranstaltungen dieser Art da gewesen und kann berichten? Wir überlegen ob wir unsere Urlaubsfahrt da beginnen. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse. :roll:

Viele Grüße
Hans-Jürgen u. Vera
Hans-Jürgen Wernicke

Re: NOK Romantica

Beitragvon Uwe Stöhr » Donnerstag 19. August 2010, 20:43

Hallo Ihr Beiden, :FREU:

wir fahren nicht zum NOK, das ist eine Massenveranstaltung geworden. Solltet ihr dahin- fahren, dann schon am Mittwoch, sonst findet ihr kein Plätzchen mehr zum Stehen.

Wir sind in Eckernförde zum OLDIMOBIL-Treffen für Womos, die älter als 15 Jahre sind. :doppel_top: Dort werdet ihr auch den einen oder anderen LT antreffen.

ANMELDUNG: Bei Axel Lehmburg, Herausgeber der Zeitschrift Oldiemobil. Bei uns ist ein Link auf der Startseite.

Hier ein paar Infos:

Im Preis enthalten sind:
Stellplatz inkl. Strom vom 3.-5. Sept., Wasser/Abwasser/Toiletten,
Fahrzeug-Wettbewerb mit kleinen Ehrenpreisen,
Freitagabend: Begrüßungs-Imbiss
Samstag: Lichtbildervortrag im Saal
Sonntag: Super-Frühstück mit allem „Drum und Dran“

Also, wer da nicht kommt ist selber schuld. :FREU:

Solltet Ihr auch kommen, ich habe noch eine Flasche Schierker Feuerstein :oops: :cry: von unserem letzten Treffen (Harz LT-Tour), die bringe ich dann mit.

Schöne Grüße von Uwe aus Neumünster
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Uwe Stöhr

Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Beitragvon Matthias Kobe » Donnerstag 19. August 2010, 21:01

Hallo Hans-jürgen

für ein Wochenende ist mir das zu viel :drive
wo wollt Ihr denn im Urlaub noch hin?
wir wollen am 4.9. mit dem LT und dem Boot nach Holland, das sind nur 100km
kommt Ihr zum SAT?

Hallo Uwe
trinkt Ihr den Schierker Feuerstein mal beim Oldimobil Treffen, dann ist Dein Vorrat zum SAT aufgebraucht ( den habe ich in schlechter erinnerung) gegen einen Bahnerschluck hätte ich allerdings nichts einzuwenden :grin: :grin:

Gruß aus Herne Matthias
Matthias Kobe

Beitragvon Hans-Jürgen Wernicke » Freitag 20. August 2010, 08:39

Hallo Uwe, hallo Matthias,
da wir noch bis Freitag arbeiten müssen werden wir das Lichterfest wohl sausen lassen. Eckernförde ist auch nicht schlecht. Schaun wir mal. Für diesen Urlaub ist fast nichts geplant, nur 3 Tage Borkum. Am 08.09. müssen wir um 8.00 Uhr in Emden an der Fähre sein. Dann mit LT zur Insel. Ansonsten lassen wir uns treiben. Da wo es uns gefällt bleiben wir.

Zum SAT-Treffen sind wir angemeldet. Kommen da aber auch erst Abends. Vielleicht könnt Ihr uns ein kleines Plätzchen freihalten.

Viele Grüße
Hans-Jürgen
Hans-Jürgen Wernicke

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen