St. Peter Ording

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: St. Peter Ording

Beitragvon Andreas Woltering » Samstag 10. Januar 2009, 15:01

Vier Wochen Sankt Peter...warum dann nicht gleich nach DK?Da darf man dann wenigstens direkt an den/auf den Strand-Ohne abkassieren durch die Kurtaxengang.Aber nun gut; wenn´s den Sankt Peter sein soll;-)!
Also , mir persönlich, gefällt der Womo Stellplatz in St. Peter nicht sonderlich.Ist auch recht teuer.Campingplätze mit Stellplätzen gibt es genug-Im April düfte es auch noch einen Platz geben, aber Campingplatz muß für mich nicht unbedingt....
Wir sind,wenn wir da mal in der Gegend waren, privat bei einem Bauern in St.Peter-Brösum,N 54 12 51 51, O 08 37 39 48, auf die Wiese gefahren.Strom und Wasser gibt es da, entsorgung(zumindest ohne Chemiezusätze) ist auch möglich.Und zur Strandüberfahrt ist es mit dem Womo auch nur ein paar Min.


Gruß



Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: St. Peter Ording

Beitragvon molly » Samstag 17. Januar 2009, 11:21

..... also wenn Du Ostern in St.Peter O. bist, wirst Du nachts öfter in Tümmlauer Koog am Hafen einen DW aus Stuttgart sehen, das sind dann wir!
Wasser und Entsorgung gibt´s für wenig Geld beim Campingplatz hinterm Lidl. (Richtung St.P Böhl)

Ein weiterer guter Stellplatz ist St.Peter Böhl, bei der Strandüberfahrt, da kannst Du morgens toll mit dem Hund raus ....
Zu Ostern ist die Strandüberfahrt in Ording auch bezahlbar, bei nicht so tollen Wetter für lau, bei strahlender Sonne haben wir nie für die Kinder zahlen müssen.
2008 war Schneesturm, war richtig toll!

Tolles Watt ist in Stuvhusen, letzte vor dem Parkplatz vom Westerhever Leuchtturm rechts und dann bis zum Ende.


So viel zu St. Peter O.

Grüße aus Stuttgart und vielleicht ja bis Ostern!

Sascha & Familie
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste