Stellplatz südlich von London?

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Stellplatz südlich von London?

Beitragvon Schorsch » Samstag 12. Mai 2018, 22:48

Hallo in die Runde,
wir sind auf nen runden Geburtstag nach London eingeladen. Ich dachte etwas blauäugig, ganz entspannt hin zu fahren und dort gediegen im LT nächtigen - jetzt fällt mir leider etwas spät auf, dass die Umweltzone sehr weit in die Peripherie reicht... :roll: Hat jemand einen Tipp für einen netten Stellplatz im Londoner Süden außerhalb der LEZ?
Danke schon mal, der Schorsch
Schorsch
 
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 12:14
Wohnort: Schwäbisch Hall
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin, EZ 3/82-H, CP

Re: Stellplatz südlich von London?

Beitragvon kuhtreiber » Sonntag 13. Mai 2018, 11:01

Hallo
Wir waren vor 2 Jahren auf dem Amerden Caravan und Camping Park , in Taplow. Liegt zwar nicht südlich von London ,aber dafür ist er nicht mehr in der Umweltzone.War sehr sauber, aber wegen der Nähe zur Autobahn etwas laut.
Und aufpassen das ,das Navi euch nicht doch über die Umweltzone zum Ziel führt, das kann bis zu 500 Pfund kosten. :shock:
Gruß Axel aus dem Kochertal
Benutzeravatar
kuhtreiber
 
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 13. August 2013, 22:07
Fahrzeug: Karmann DW-S, EZ 05/95ACL,95PS

Re: Stellplatz südlich von London?

Beitragvon Schorsch » Dienstag 17. Juli 2018, 18:09

Hallo Axel, vielen Dank für Deine Tipps - hab nach unserer Abfahrt leider nicht mehr hier rein geguckt... War ne sehr schöne Tour! Wir haben letztendlich außerhalb der lez in Sevenoaks am Bahnhof geparkt und waren dann 2 Nächte in London untergebracht. Danach waren wir auf nem netten Plätzchen ganz in der Nähe Oldbury Hill, sind aber von dort nicht mehr reingependelt.
Grüße vom Schorsch
Schorsch
 
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 12:14
Wohnort: Schwäbisch Hall
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin, EZ 3/82-H, CP


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste