!!! Treffen am Stover Strand zum 3. Oktober !!!

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

!!! Treffen am Stover Strand zum 3. Oktober !!!

Beitragvon Roebyy » Samstag 10. September 2005, 09:35

!!! Treffen am Stover Strand vom 30. September bis 03. Oktober !!!

Nun ist es soweit, der Roebyy macht auch mal ein Treffen !SUPER! im Norden,
weil es ihm viel zu weit ist nach Breisach !MUFFEL!.

Für alle, die ebenfalls aus dem Norden kommen und ein nettes verlängertes Wochenende am Elbstrand in Stover verbringen möchten, stehen unter folgender Webseite alle nötigen Informationen zur Verfügung.

http://www.stover-strand-camping.de/

Ich habe den Platz bereits getestet und wir werden dort auf dem Platz Gruppen1 eingewiesen werden. Ein Toilettenhaus, Strom und fliesend Wasser ist dort vorhanden. Der sanitäre Bereich ist gleich hinter dem Haupteingang.

Mitzubringende Beschäftigungsmöglichkeiten wären z.B.:

Angelzeugs
Motor- oder Segelboote
Jet- und Wasserski
Fahrräder, Motorräder, Quads
Schwimmsachen (auch Freizeitbad)
usw. usw. usw

Wer kann kommt. Anmeldungen sind nicht erforderlich, jedoch ein
--- Hallo wir kommen auch, Gruß ... --- unter diesem Betrag ist willkommen.

:TOP:
Zuletzt geändert von Roebyy am Montag 3. Oktober 2005, 17:53, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

TREFFEN

Beitragvon Sigrid Woltering » Samstag 10. September 2005, 12:53

:grin: Hallo Roebyy Wir kommen ist für uns ja nicht sooooo weit .Können allerdings erst Samstag nachmittag da mein Alter arbeiten muß :grin: Gruß aus Münster Siggi und Andreas
Benutzeravatar
Sigrid Woltering
 
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 08:45
Wohnort: Münster
Fahrzeug: LT 4x4-schön groß und wird von mir NICHT gefahren

Elbstrand

Beitragvon Dankward Graichen » Samstag 10. September 2005, 22:44

Jepp, auch wir wollen den Elbstand genießen.
Kommen mit EFA und so weiter. :grin:
Anrücken Freitag zum Kaffee.
Startlöchergraben sofort, :!: kratz und schürf :!:
bis dann
oldfries
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Beitragvon matthias » Dienstag 27. September 2005, 21:21

Wir kommen Samstag gegen Abend ,du meinst doch sicherlich die wiese oben am strand,wo auch der Grillplatz ist,oder?

Gruss Matthias[/b]
matthias
 

Beitragvon Jörg Schulze » Donnerstag 29. September 2005, 19:43

Moin,
wir werden versuchen, uns hier Morgen Nachmittag oder am Samstag loszureißen. Wollen vorher noch kurz nach Lüneburg.
Haben aber für Sonntag und Montag Sonne im Gepäck!!

Allen eine gute Anfahrt!

Die Stommelner :lol:
Jörg Schulze
 

Von wegen....

Beitragvon Andreas Woltering » Donnerstag 29. September 2005, 22:30

der Diesel ist bei euch zu teuer.
Bei uns liegt er zwar nur bei 1,14 Eur z.Zt. aber der 4x4 macht das dann locker wieder wett.
Außerdem habe ich gerade noch den Kühlschrank mit heimischer Hopfenkaltschale gefüllt und auch die Italienischen Kräuter ins Eisfach gelegt.Schließlich bringen Jörg uns Silvia ja Sonne mit.
Wir kommen übrigen am Samsatg gegen Mittag(Ich darf morgen noch länger Arbeiten).

Also bis Samstag


die Münsteraner
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste