Hallo Klaus, hallo Andreas,
einige Buchten sind mit dem Womo erreichbar, aber Klaus, ihr kennt das, Buchten,die in Griechenland von Land aus zugänglich sind, werden auch von Zeltern frequentiert...und was da so alles zurück bleibt, wollen wir gar nicht näher beschreiben, eigentlich superschade.
Andreas, wir sind auch Allradfans und fahren gelegentlich mit unserem Jeep ins Gelände. In Griechenland am Pilion ist das Problem aber eher bei den engen Straßen und Zufahrten zu sehen. Da passen häufig tatsächlich nur Bullis oder Kastenwagen durch. Trotzdem haben wir auch schon mit dem Gedanken gespielt mittelfristig oder langfristig auf Allrad umzurüsten. Bei Ebay ist gerade ein interessanter? Allrad-Lt im Angebot. Ich glaube, unsere Kabine würde da gut draufpassen

. Könntest du mir bitte mal eine Einschätzung zum Fahrzeug geben. Was darf so ein Auto kosten? Kein großer Aufwand, nur dein Eindruck. Danke.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:ITKlaus, bevor ihr im Mai wieder nach Griechenland fahrt, hoffe ich, dass wir uns mal bei einem Treffen sehen und uns austauschen können. Am 22. sind wir allerdings schon wieder ausgebucht.
Viele Grüße aus Bochum
Jörg Baldamus