11.12.09 - Weihnachtsmarkt-Treffen

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

11.12.09 - Weihnachtsmarkt-Treffen

Beitragvon Uwe Stöhr » Sonntag 29. November 2009, 18:13

Weihnachtsmarkt-Treffen:
Auch dieses Jahr werden wir wieder einen Weihnachtsmarkt übers Wochenende besuchen.
Diemal haben wir uns für Freitag, den 11.12. Lüneburg vorgenommen und am Samstag wollen wir dann in Celle den Punsch probieren.
Also, wer Lust hat mitzuglühen oder -zupunschen, ist herzlich Willkommen zu uns zu stoßen.
Falls jemand einen guten Stellplatz vor Ort mit guten Anbindungsmöglichkeiten zum Punsch kennt... Für Tipps sind wir immer zu haben.

LG aus NMS
Uwe
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Uwe Stöhr

Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 11.12.09 - Weihnachtsmarkt-Treffen

Beitragvon Ute Degenhardt » Montag 30. November 2009, 15:44

Hallo Uwe,

ich bin am nächsten Wochenende mit anderen Wohnmobilisten in Celle zum Weihnachtsmarkt. Unser Organisator vor Ort will mit uns zum Schützenplatz in der Hafenstraße. Dort ist ein kostenloser Stellplatz mit Entsorgung und es soll an der Altstadt beim Weihnachtsmarkt sein. Nächste Woche kann ich dir mehr erzählen.

LG Ute
Ute Degenhardt

Fahrzeug: LT28, Bj 86 102 PS

Beitragvon Ute Degenhardt » Montag 7. Dezember 2009, 12:41

Hallo, bin zurück von meinem Wochenende in Celle!

Der Stellplatz am Schützenplatz (Hafenstraße) in Celle befindet sich in der Nähe der Altstadt (ca. 7 Min. zu Fuß). Der Rasenplatz hat einen festen Untergrund, es besteht aber auch die Möglichkeit, auf Asphalt zu stehen. Ver- und Entsorgung sowie eine öffentliche Toilette sind vorhanden, Strom gibt es nicht.
Überrascht hat mich, wie voll der Platz war. Da der Schützenplatz riesig ist, sind so viele Mobile überhaupt kein Problem.
Ich wünsche euch viel Spaß in Celle, die Stadt ist wirklich sehenswert.

Viele Grüße

Ute
Ute Degenhardt

Beitragvon Uwe Stöhr » Montag 7. Dezember 2009, 20:10

Hallo Ute,

Danke für deine Infos zum Stellplatz Celle, dann werden wir den auch nutzen und Celle unsicher machen.

LG aus NMS

Uwe
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Uwe Stöhr

Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Beitragvon Ute Degenhardt » Dienstag 8. Dezember 2009, 07:49

Uups, ich sehe gerade, dass ich das Wichtigste nicht geschrieben habe - der Stellplatz kostet Null Komma Nix!!

LG Ute
Ute Degenhardt

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen