Oberwiesenthal

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Oberwiesenthal

Beitragvon Ute Degenhardt » Mittwoch 4. Februar 2009, 11:57

Hallo Leute,

ich fahre mit meiner Tochter am 15.02. zum Skifahren nach Oberwiesenthal. Wir stehen auf dem Stellplatz an der Tennishalle. Ist zu der Zeit jemand in der Nähe? Ich würde mich freuen.

LG Ute
Ute Degenhardt

Fahrzeug: LT28, Bj 86 102 PS

Re: Oberwiesenthal

Beitragvon Ute Degenhardt » Mittwoch 1. April 2009, 13:43

Hallo Gerbera,

da ich für meinen Diesel noch fleißig arbeiten muss habe ich leider nicht so viel Zeit zum Herumreisen - auch die Termine für die Treffen liegen für mich dieses Jahr sehr ungünstig :cry: Ich kann euch aber den Tipp geben - fahrt zu den Treffen - dort findet man schnell Anschluss und lernt viele nette Leute kennen, mit denen man sich auch für gemeinsame Fahrten oder Ziele verabreden kann.

Ich plane für meinen Sommerurlaub im August eine Fahrt nach Frankreich - und die Süddeutschen Karl - May - Festspiele stehen auch auf meinem Zettel (vorher oder nachher - mal gucken).

Ich bin übrigens in der Regel alleine unterwegs und freue mich auch immer, wenn ich mich mit jemandem treffen kann.

LG Ute
Ute Degenhardt

Fahrzeug: LT28, Bj 86 102 PS

Beitragvon Harald M » Sonntag 5. April 2009, 22:25

Hallo Lidi und Hanne!
Über den ersten Mai ist in Creuzburg, in der Nähe von Eisenach ein LT Treffen. Schaut mal im LT Forum.
Gruß HARALD
Harald M

Fahrzeug: LT/45 Selbstausbau zum WOMO 1989

Beitragvon dieter hunnd » Sonntag 19. April 2009, 17:58

Hallo !
Über den 1. Mai wollen wir einfach mal zu machen. Wie funktioniert das Treffen in Creuzburg?
Muss man sich irgendwo anmelden? Würden gerne mal hinfahren. Sind da Toiletten, in unserm LT haben wir so etwas nicht.
Grüsse Dieter
dieter hunnd

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen