Pfingsten/Lauenförde?

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Pfingsten/Lauenförde?

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 3. Juni 2020, 07:41

Guten Morgen an alle Mitstreiter!

Ich hoffe, ihr seid alle wieder gesund und munter vom Yachthafen in den Heimathafen eigelaufen!

Das Treffen war nach einem Jahr Abstinenz meinerseits, mal wieder der Kracher!

Wer war eigentlich für das Wetter zuständig? Fast hätte es nicht besser sein können :FREU:
Vor allem am Abreisetag :grin:

Ich möchte hier auch, an all jene erinnern, die nicht mehr mit dabei sein konnten, an die ich viel gedacht habe.
Wie schnell es gehen kann, dass man sich "das nächste Jahr", nicht mehr sieht.
In Gedanken waren sie aber alle dabei.......

Vor allem möchte ich mich bei Frank für die schnelle und spontane Orga des Treffens bedanken.
Die zornige Ameise war echt flott -knutscher-

Ich habe die Tage sehr genossen und hoffe einfach mal auf nächstes Jahr.

Haltet euch wacker, bleibt Alle gesund und haltet die LT`s hoch, denn ohne die, wäre die Welt nicht so schön :FREU:

Viele Grüße aus Wiesbaden,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2202
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Pfingsten/Lauenförde?

Beitragvon Carola » Mittwoch 3. Juni 2020, 11:51

Dem Beitrag von Karo kann ich mich nur anschließen!!
Alles Gute für Euch und die LTs... 8-) :drive
Livet är ingenting för amatörer... (das Leben ist nichts für Amateure) - August Strindberg
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 221
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 10:35
Wohnort: Kiel
Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida

Re: Pfingsten/Lauenförde?

Beitragvon Dankward Graichen » Samstag 6. Juni 2020, 11:30

Hallo,

auch von unserer Seite nochmals ein ganz großes Dankeschön an Frank für die Ausrichtung des Treffens.

Andrea/Andrea und Dankward
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 427
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Re: Pfingsten/Lauenförde?

Beitragvon Hartmut Ringel » Mittwoch 10. Juni 2020, 12:01

Auch ich schließe mich den Worten von Karo an.
Danke Frank für die spontane Organisation vor Ort. Trotz Corona sind doch einige zusammen gekommen, wenn es auch anders war als die Jahre zuvor.
Wurde doch das Wiedersehen gefeiert und viel gefachsimpelt.
Verbringt alle eine gesunde und schöne Saison mit eurem LT, möge er euch hin- und zurückbringen wo auch immer ihr wollt.
Gruß Hartmut
Benutzeravatar
Hartmut Ringel
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 30. Januar 2015, 20:46
Wohnort: Oerlinghausen
Fahrzeug: LT31, EZ 5/95 Westfalia Florida

Vorherige

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste