Suche Auspuff Endrohr LT40, ACL Bj. 95

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Suche Auspuff Endrohr LT40, ACL Bj. 95

Beitragvon JoHo » Mittwoch 31. August 2022, 21:54

Hallo Zusammen,
es scheint aktuell sehr schwierig zu sein, das Auspuff-Endrohr für den ACL, Bj.95, Kasten (VW 075253681AB) zu bekommen. Es gibt quasi nur noch das von Vegaz (VR164), sollte auch das richtige sein, laut Abbildungen in verschiedenen Online-Shops. Ich habe nun besagtes Rohr bei drei verschiedenen Shops bestellt und es kommt partout das falsche Rohr (mit der richtigen VEGAZ-Nummer drauf) - nämlich das für die Pritsche, das passt aber beim Kasten nicht. Nun stehe ich vor einem Rätsel. Ich sehe aktuell nur die Möglichkeit, mir eins anfertigen zu lassen, es sei denn, jemand hat noch was auf Lager? Wichtig: für TD - 70mm Durchmesser "S-förmig" am Ende.
LG,
Johannes
JoHo

Fahrzeug: LT40, Bj95, ACL, lang+hoch, Selbstausbau WoMo

Re: Suche Auspuff Endrohr LT40, ACL Bj. 95

Beitragvon Micha-Schrauber » Donnerstag 1. September 2022, 00:19

Hi Johannes,
hast Du mal bei Auspuff Fröschl geschaut?
Ich hole da alles was ich auspufftechnisch für LT brauche.
Die LT sind bei denen im PKW-Sektor, kannst aber glaube ich auch direkt in's Suchfeld eingeben, u. die haben fast immer alles da, zu realistischen Preisen.
Bin nicht mit denen werwandt oder verschwägert, bekomme also leider darüber auch keine Prozente. :-x
Viel Erfolg, Gruß, Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Micha-Schrauber

Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Beitragvon JoHo » Donnerstag 1. September 2022, 10:47

Hi Micha,
danke dir, ja bei Fröschl habe ich schon geschaut, auch mit denen telefoniert - leider wissen die aktuell nicht wann und ob sie das Rohr wieder bekommen...
Ich habe nun noch das von Dinex bestellt, wenn das auch nicht passt drehe ich durch :cry:
LG, Johannes
JoHo

Beitragvon JoHo » Sonntag 11. September 2022, 10:12

Ich habe nun das passende Rohr gefunden, aktuell scheint es nur noch das von Dinex zu geben was beim ACL Kasten passt. Kostet ein heiden Geld, konnte es halbwegs günstig erstehen. Das VEGAZ VR-164, welches eigentlich das richtige sein sollte laut OE-Nr. kam von drei verschiedenen Shops, leider handelte es sich immer um das falsche Rohr für die Pritsche. Viele Grüße
JoHo

Zurück zu Suche