Nebelscheinwerfer Hella

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Nebelscheinwerfer Hella

Beitragvon Ferditas123 » Freitag 16. September 2022, 12:33

Ich suche einen Nebelscheinwerfer Hella. Für auf dei Stoßstange vom LT 28.
Hat so was jemand noch?
Die neuen haben alle in der mitte das Logo sitzen in Sw oder Bau.
Ferditas123
 
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 8. Mai 2016, 15:35
Fahrzeug: LT 28 Sven Hedin

Re: Nebelscheinwerfer Hella

Beitragvon tiemo » Freitag 16. September 2022, 13:44

Hallo Ferditas,

ein solches Einzelstück für Befestigung an den angeschweißten Haltern (der zweite ging bei einer Kollision zu Bruch) habe ich noch.
Graues Kunststoffgehäuse, zwei Niete und eine Gummitülle sowie das Befestigungsauge auf der Rückseite.
Vermutlich Baujahr 1986.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5111
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Nebelscheinwerfer Hella

Beitragvon tiemo » Freitag 16. September 2022, 19:26

Hier ein Bild. Das Herstellungsdatum ist nicht erkennbar aufgedruckt, ich vermute 2016. Wurde in kühler und trockener Garage im Originalkarton gelagert, Zustand optisch einwandfrei.
119 Zähne, 19mm Breite. Bei Autodoc übrigens auch für 23EUR, allerdings zur Zeit nicht lieferbar. Würde dir beide Riemen für zusammen 10EUR + Porto überlassen.
Bild

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5111
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Nebelscheinwerfer Hella

Beitragvon tiemo » Freitag 16. September 2022, 23:21

Äh, sorry!

Da habe ich was verwechselt, dieser Beitrag sollte für Joni313 mit seinem Zahnriemenproblem sein!
Der Scheinwerfer ist hier:
Bild

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5111
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast