Suche alte Tischlerplatten Leichtbauplatten Eichen-Dekor

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Suche alte Tischlerplatten Leichtbauplatten Eichen-Dekor

Beitragvon Pac J » Dienstag 13. September 2022, 14:21

Hallo,

Da ich an meinem LT ein paar Dinge an der Inneneinrichtung umbauen möchte, die Möbel in einem super Zustand sind und ich gerne möchte das auch nach dem Umbau alles perfekt zusammen passt, suche ich schon länger nach allen möglichen Hinweisen, über die oft für Camperausbauten Ende der 80 und in den 90 Jahren verwendeten Tischlerplatten mit dem hellen Eichendekor.

Leider kann ich aktuell kein einziges Dekor finden, das sich damit wirklich gut kombinieren ließe.
Deshalb die Frage hier. Hat jemand ggf. noch Innenausstattungsteile von einem Schlachtfahrzeug, oder hat komplett umgebaut und benötigt die Teile nicht mehr. Ein paar größere Stücke würden schon ausreichen.
Oder hat jemand noch einen alten Katalog mit der Marke und Bezeichnung der Platte / des Dekors. Das könnte ja auch bei der Suche helfen ...

Grüße,
Pascal
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (98.8 KiB) 373-mal betrachtet
Pac J
 
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 15:12
Fahrzeug: LT 31 Womo '87 2.4D

Re: Suche alte Tischlerplatten Leichtbauplatten Eichen-Dekor

Beitragvon LT-Harry » Dienstag 13. September 2022, 19:07

Servus
Versuche es da mal.
https://www.freizeitwelt.de/search.php? ... lbauplatte

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 838
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Suche alte Tischlerplatten Leichtbauplatten Eichen-Dekor

Beitragvon Micha-Schrauber » Dienstag 13. September 2022, 19:20

Hi Pascal,
das Deko heisst Eiche hell, ist eine Folie auf Pappelsperrholt aufgezogen,u. wurde seinerzeit meistens von Reimo verwendet, u. ist glaube ich bei denen noch im Programm. Im Zweifel nicht mehr im Katalog, aber anrufen oder mail gibt Aufschluss.
Gruß,
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 926
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Re: Suche alte Tischlerplatten Leichtbauplatten Eichen-Dekor

Beitragvon Pac J » Mittwoch 14. September 2022, 01:30

@ Harry Danke ich schaue mal nach.

@ Micha Danke, das ist doch schon mal ein erster Hinweis. Ich meine aber ich hätte schonmal bei Reimo auf der Messe mit einem Foto nachgefragt, aber da das ein junger Kerl war, hat der das ggf. mit Glück gar nicht gewußt. Im Katalog ist das Dekor nicht mehr drin. Vielleicht hab ich ja großes Glück.

Wenn jemand noch etwas hat gerne melden ...
Pac J
 
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 15:12
Fahrzeug: LT 31 Womo '87 2.4D


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast